Fate RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Servant Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Negi
Admin
Negi


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.12.10

Master & Servant Infos Empty
BeitragThema: Master & Servant Infos   Master & Servant Infos EmptyMi Jan 05, 2011 7:34 pm

Hier einpaar Infos zum thema Master und Servant

Der Parkt zwischen Master und Servant wird geschlossen indem der Master einpaar zeilen aufsagt und der Servant diesen Pakt akzeptiert. Zeilen und antwort siehe unten: (für ne richtige übersetzung ins Deutsche mir PM schicken)
"I command thee thou shalt come forth to my side, thy sword shalt control my fate. Abiding by the Holy Grail's haven, if thou accebest to this will and reason, then answer me. The oath set forth here, I am the embodiment of good in the eternal world. I am the disposer of evil in the eternal world. Thee, the seven heavens that bear the great trinity, come forth from the circle of constraint. Oh, guardian of the balance! Accebest to me, and my fate shalt become thy sword!"
hier die antwort des Servants "In the name of [Klassenname], I accept this pact! I recognize you as my master, [Mastername]!"

Normalerweise hat der Master während der dauer des Krieges nur ein dreiteiliges Zeichen auf dem körper, kann schulter oder handrücken oder so sein, da wir das hier etwas anders machen müssen erhalt der Master für jeden Neuen Servant den er bekommt 3 neue, die alten verschwinden wenn er den pakt zu seinem Alten partner beendet, ob nun durch tod des Servants oder auf andere weise



Zu den Marken/Zeichen
die frage die man sich stellt ist wohl Wann verschwinden die Zeichenzeile?
Das ist im grunde ganz einfach wenn man
- einen befehl gegen des willen des Servants gibt
- ihm zu sich 'teleportiert' sofern er bsp in nem anderen stadtteil oder so ist.
- wenn man ihm befehlt den heilen gral zu zerstörem (man verliert dabei den rest ab er so weit sollte es hier nicht kommen)


INFO: Ein Master spriocht seinen Servant in der offendlichkeit immer mit spitznamen oder der Klasse an, da der richtige name meist die schwachstelle des betroffenen verrät ähnlich wie die noble phantasm.

(sollte etwas vergessen worden sein macht mich bitte per PM darauf aufmerksam)
Nach oben Nach unten
https://fate.forumieren.de
Negi
Admin
Negi


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.12.10

Master & Servant Infos Empty
BeitragThema: Re: Master & Servant Infos   Master & Servant Infos EmptySa Jan 08, 2011 4:36 am

Ich füge hier mal noch etwas hinzu da es scheinbar doch irgendwo untergegangen ist obwohl ich mir sicher bin das es schon irgendwo steht
Servants MÜSSEN auf ner sage, legende oder auch realität basieren also in der geschichte. Bsp: Jeanne D'Ark, Robin Hood, Siegfried oder eben andere solche die 3 waren nur beispiele und welche der bekannterern, noble phantasm könnt ihr euch ausdenken fals keine echten sachen gefunden werden.
Nach oben Nach unten
https://fate.forumieren.de
 
Master & Servant Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlagen (seperat für Master und Servant)
» Servant klassen
» [Master] Negi Haru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fate RPG :: Wichtig :: Guides-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.